Werke von mir

Wie bei so vielen Menschen ist es auch bei mir der Fall, dass mit der Passion fürs Lesen ebenfalls die Leidenschaft für eigenständiges Schreiben daherkommt. Und selbst wenn ich nicht oft zum Schreiben komme, so gibt es dennoch einige Momente, in denen mich die Lust, Inspiration, Spontanität, wie auch immer man es nennen mag, packt und ich tatsächlich Einiges zu Papier bringe.
Und dies geschieht nicht nur aufgrund von meiner Liebe zum Lesen, nein, selbst Geschichten zu erzählen, egal ob durch Lyrik oder Epik ausgedrückt, ist ein sehr erquickendes Gefühl. Es juckt einen buchstäblich in den Fingern, Worte niederzuschreiben, sobald einen diese unfassbare Kreativität und Laune packt, sobald man  wie aus dem Nichts eine Idee im Kopf formt und sie auf keinen Fall wie einen Traum davonschweben lassen will. Wahrscheinlich habe ich mehr Ideen, als ich aufschreiben kann, jedoch gelingt es doch ab und an, und kleinere Werke - sprich, Kurzgeschichten, Gedichte, Gedankengänge und so weiter - werden hier zu finden sein. Größere Projekte habe ich parallel zwar auch am Laufen, jedoch wäre es mir zu gefährlich, dies hier zu posten, sollte ich die Geschichten irgendwann vollendet haben und an einen Verlag schicken. Denn wer will schon nicht mal ein Buch veröffentlichen, wenn man ein absoluter Buchnerd und Schreibwahnsinniger ist?
Abgesehen von Geschreibsel werden hier wohl auch einige Kunstwerke von mir zu finden sein, da ich ab und an auch gerne zeichne oder bastle, und dies beinahe eine so entspannende und belebende Wirkung besitzt wie das Schreiben.
In den folgenden Kategorien findet ihr also alle Werke, die ich bis zu dem Zeitpunkt veröffentlicht habe. Die meisten davon sind schon mindestens ein Jahr alt, von den Gedankengängen mal abgesehen. Aus diesem Grund bitte ich um Verständnis, sollten ganz alte Werke verständlicherweise amateurhaft wirken. Und zudem kann ich versprechen - die Kommenden werden weitaus weniger hoffnungslos sein :3
Wie dem auch sei, ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, ihr findet ebenso Gefallen daran wie an meinen Film-, Series-Reviews und Rezensionen <3




Lyrische Zeiten


10.03.2012 - Mit jedem Gramm
17.04.2012 - Nie zlam mi serca
30.06.2012 - Torn Tie
06.08.2012 - Happy End
14.11.2012 - Very Quick
26.01.2013 - Behind the Mirror
18.08.2013 - Million Hurricans
06. 09. 2013 - Bittersweet (Your Song)
20.10.2013 - Lonely (Our Song)
27.10.2013 - Geschlossene Tore
01.12.2013 - Übermannt von Hass
02.09.2015 - Auf zum Umbruch
09.02.2016 - Eins
24.06.2016 - Er & Du
04.05.2017 - Stärker als das




Gedankengänge


22.04.2013 - Dead is undead a short time at night
04.05.2013 - Hold your enemies close ...
25.06.2013 - something very in between ...
26.06.2013 - ... and don't cry because of me - trust me, I won't
18.07.2013 - PaNiC rOom.!
28.08.2013 - pathetically you!
27.09.2013 - nothing good ever stays with me ... EVER.
17.11.2013 - vErGeWaLtIgTe GeDaNkEn
15.02.2014 - Valentine's Day
09.05.2014 - ...what dreams are made of ...
30.05.2014 - His name is not Daddy
19.07.2014 - Ein Tempel aus Seifenblasen und losen Brettern
14.08.2014 - homesick
22.08.2014 - the summer of a stranger 
22.02.2015 - pack dein Herz mit ein 




Kritzeleien meines Herzens


~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen