Samstag, 19. Mai 2012

♥TAG♥: Über Mich ;)

Hallöchen! :)
Ich dachte, ich mache mal bei einem TAG mit, den TheBooksAddicted vor einiger Zeit in die Welt gesetzt hat, und mich hat sie zwar nicht geTAGT, aber ich mache trotzdem mal mit ;) und TAGe alle, die Lust dazu haben, etwas über sich preis zu geben. Und persönlich TAGe ich Miracle Melly alias VampireGirl05 ;D


Frage Eins: Wie lange brauchst Du, um ein Buch zu lesen?


Hm ... das ist kniffelig. Natürlich kommt es auf das Buch selbst an, ob es eher dicker oder dünner ist, ob die Geschichte mich packt, ob ich die Charaktere mag ...
Ich würde sagen, bei den Büchern, die bei mir mindestens 2, 5 Sterne bekommen haben, habe ich nicht länger gebraucht als 5 Stunden bis 5 Tage.
Die, die unter dieser Anzahl von Sternen sind ... für die brauche ich vielleicht ein oder zwei Wochen. :)



Frage Zwei: Thriller V.S. Fantasy. Was liest du lieber?


Ich denke, ich mag beides relativ gleich gerne, denn die meisten Fantasy-Bücher - es sollte allerdings Earthern Fantasy sein, denn beispielsweise mit dem High-Fantasy-Buch Eragon konnte ich rein gar nichts anfangen - genug Spannung enthalten, die Thriller emotional und auch von den Dialogen und so gesehen auch enthaltsam sind. 
Außerdem kommt es auch auf meine Launen an, denn manchmal habe ich auf Schießereien und psychisch kranke Personen mehr Lust auf eine Elfe oder einen Vampir. Letzteres insbesondere ;D



Frage Drei: Was wolltest Du dir schon immer mal kaufen, hast es aber nie getan?


Ich wollte mir schon immer mal das eine oder andere Buch besorgen, allerdings ist meine Familie immer so geizig, wenn es darum geht, mir fette Schmöker wie Die Auswahl oder Starters zu besorgen, und deswegen habe ich sie mir nicht besorgt. Ich gebe es zu, manchmal kaufe ich mir so 300-Seiten-lange Bücher, ohne meine Eltern zu fragen, aber die Bücher, die schon dicker sind, lasse ich dann eher liegen ^^
Auch wollte ich mir schon immer mal eine CD und einen CD-Player besorgen, aber irgendwie vergesse ich das immer. ^^


Frage Vier: Duschst Du morgens oder abends?

Abends, denn morgens ist es mir einfach viel zu stressig wegen Schule und so. Jedes Mädchen braucht seinen Schönheitsschlaf! ;D


Frage Fünf: Das schlimmste psychische Gefühl, das Du je empfunden hast?

Trauer in Form von Liebeskummer denke ich, was daraufhin zu schlimmen psychischen und physischen Zuständen geführt hat ... allerdings würde ich darauf gerne nicht genauer eingehen, da ich diesen Typen, wegen dem ich gerade in so schlimmen Zuständen bin, nicht mehr liebe oder gar mag, und mir nicht ins Gedächtnis rufen will, wie dämlich ich war, also ... scrollt runter zur nächsten Frage! ;)


Frage Sechs: Beschreibe Dich in drei Worten.

Lustig, treu, emotional.
Ich denke, dass sind die hervor stechendsten Eigenschaften! ;D


Frage Sieben: Ein Lied, dass dich zum Weinen/Nachdenken bringt oder dass dich an eine Person/Situation erinnert?

Skyscraper von Demi Lovato erinnert mich so ziemlich an mein gesamtes Leben und ich muss tatsächlich immer weinen, wenn ich dieses Lied höre. Es ist das emotional tiefste Lied, das ich je gehört habe und wenn ich in Depressionen falle, ist es eine Erleichterung, wenn ich mit dem Handy am Fenster sitze, Skyscraper höre und mir die Tränen runterrinnen. 
An passende Situationen erinnern mich viele Songs von Kate Alexa, beispielsweise Way To The Top oder Where We Are Belong, da ich und meine Kusine meistens sehr lustige und fröhliche Situationen erleben und mich immer wieder aufpäppeln kann.
Außerdem erinnert mich das Lied Zono Moja von Masters und Tylko Ty von Boys an Polen und Hochzeiten. ;)

Frage Acht: Wo machst du am liebsten Urlaub?


Polen ;) Diese Frage ist echt überflüssig ;D, denn ich bin eine stolze Polin und werde dorthin ziehen, sobald ich mit Abi, Studium und so weiter fertig bin :)

Frage Neun: Was war dein erstes selbstgekauftes Buch? 

Oh Gott, ich glaube, es war Hier Kommt Lola von Isabel Abedi ^^ Mann, ist mir das peinlich, aber damals hat eine aus meiner Klasse es vorgestellt und das Mädel hat sich ziemlich nach mir angehört, also habe ich es rasch gekauft.

Frage Zehn: Deine deutsche Lieblingsstadt?

Ich will nichts gegen Deutschland sagen, aber mir hat bis jetzt keine einzige Stadt gefallen. Ich mag Städte im Allgemeinen nicht, weil sie einfach so langweilig und grau und industriell sind. Meine Lieblingsdörfer in Deutschland wären Linter und Gnadenthal, denn sie erinnern mich an meine Heimat *seufz*

Frage Elf: Nenne deine 3 schlechtesten Eigenschaften.

Undurchdachtheit ... Sensibilität ... zu große Unabhängigkeit ...

Frage Zwöf: Nenne einen Film, der deiner Meinung nach JEDER gesehen haben muss. 

Die Tribute Von Panem ^^ Das ist der spannendste, emotionalste, liebenswürdigste Film der Welt :) Außerdem sind die Schauspieler so unglaublich talentiert und Josh Hutcherson ist einfach nur ein Traum *__*

Frage Dreizehn: Schreibst du selber Geschichten, Gedichte etc.?

Ja, und diese veröffentliche ich meistens auf Fanfiktion.de. Neuerdings schreibe ich allerdings an einem Buch, das ich auf den Markt bringen will ... ich hoffe nur, dass ich bis dahin fertig werde. ^^

Frage Vierzehn: Hast du Glücksbringer?

Negativ.

Frage Fünfzehn: Macht dir der Gedanke Angst, dass du auf einer riesen Kugel sitzt und durch das Nichts fliegst?

Nein, ich habe eher Angst vor der Person, die diese Frage gestellt hat ^^ Wer kommt auf so was? ;D Aber nein, ich fürchte mich nicht ... denn ich bin furchtlos wie eine Ferox ;D ... zumindest nach dem Persönlichkeitstest ...


Ich hoffe, ihr freut euch, etwas mehr über mich zu wissen und ja ... schönen Abend noch! ;D



CU

Sana



2 Kommentare:

  1. Wow *___* Ich finde deinen Blog ja mal echt schön und interessant :D

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dankeschön :)
      Ja, natürlich tue ich das ;)

      Liebe Grüße zurück
      Sana

      Löschen