►Reviews zu Filmen & Serien◄


Auf dieser Seite findet ihr Filme und Serien, die ich mir angesehen habe und in einigen Posts kommentiert habe. Das hier ist hauptsächlich ein Buchblog, dementsprechend werden Bücher viel mehr an der Tagesordnung stehen als dieses andere Medium - und deswegen ist dieser Bereich hier auch viel kleiner als meine Buchrezensionen-Seite ^.^
Auf jeden Fall sind die Filme und Serien hier nach Genres sortiert.
Als Vorwarnung: Einige dieser Beiträge sind natürlich schon etwas älter, und wie bei jedem Menschen hat sich mein Geschmack verändert und ist etwas gereift. Wo ich früher Trash-Horrorfilme total geil fand, kann ich mir heute nicht mal so was wie Sharknado ansehen, ohne mich total bescheuert und unbefriedigt zu fühlen. Daher: bei den Posts, die älter sind als 2014, könnt ihr getrost einen halben oder einen ganzen Punkt abziehen; dann wüsstet ihr, wie ich ihn heute finden würde :D
Viel Spaß beim Stöbern :3



Anime:



Elfen Lied


Action/Adventure:


Die Bestimmung: Divergent (Die Bestimmung #1)










East is East


Starke Mädchen weinen nicht


Gonger - Das Böse vergisst nie (Gonger #1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen