Donnerstag, 28. Juni 2012

Entschuldigung + ,Gebannt - Unter Fremden Himmel' - abgehakt!

Guten Abend, meine lieben Blog-Stöberer! =)


Es tut mir wirklich Leid, dass ich bis jetzt so wenig gepostet habe, aber morgen sind schon Ferien in Hessen und ich war bereits leicht auf dem Trip des Sich Entspannen und Nichts Mehr Tun. Und wenn ich sage Nichts Mehr, dann kann man das bei mir durchaus ernst nehmen. Also, ich entschuldige mich mit einem sehr riesigen Schmollmund dafür und sage euch, welche Blogeinträge ihr noch erwarten könnt, nämlich:
1. Die Rezension zu Seventeen Moons von Kami Garcia und Margeret Stohl - das Buch habe ich nämlich seit Langem fertig, und immer, wenn ich mir einen Text für die Rezension zurechtlegen wollte, hatte mein Gehirn sich einfach abgeschaltet und gesagt ,Nö, Sana, das machst du mal schön hirnlos und mutterseelenallein.' Assi-Hirn! :P
2. ,Music In My Soul', und das ganze drei Stück, nämlich das von Caliente von Inna, Diary von Tino Coury und zu guter Letzt Kryzys von Ewa Jach und Mezo.
3. Meine ganzen Noten -sprich, mein Zeugnis - und eine Art Tagebucheintrag ;)



Und nun der Post über das, was ich eigentlich mitteilen wollte, nämlich darüber, dass ich heute mit meiner Mom in der Stadt war und sie sich überlegt hat, dass mein Zeugnis ein neues Buch Wert ist. Ich teile diese Ansicht zwar nicht unbedingt (Ist ein Durchschnitt von 2, 75 etwa gut?! :D), aber trotzdem habe ich mich nach einer geschlagenen Stunde für ein Buch entschieden, nämlich dieses hier:

Gebannt - Unter Fremdem Himmel
von Veronica Rossi
(429 Seiten)
Da ich Amelie vertraue (bitte lass es mich nicht bereuen, dieses Buch gekauft zu haben ^^) und ich außerdem auch noch ein Fan von Dystopien bin, dachte ich mal, dass ich mich dafür entscheide. Das Cover immerhin ist wirklich sehr ansprechend, vor allem, weil es im Hintergrund so flimmert wie bei einem Fernseher und vorne gleichzeitig so eine Pflanze ist. Außerdem ist dieses A so furchtbar knallig und sieht total elektrisiert aus und - ja, das Cover ist echt spitze! :) :> xD
Also, wir sehen uns zur Rezension dieses Buches, und wer schon vorher eine Rezension zu etwas durchlesen will, was weniger mit Dystopie als mit Fantasy zu tun hat, der kann sich meine Rezension zu Seventeen Moons durchlesen, die ich sogleich zu Ende schreiben werde ... ich hoffe wenigstens, das ich das nicht völlig verlernt habe nach diesen zwölf Tagen des Nicht-Bloggens ^^

2 Kommentare:

  1. Bin damit jetzt ich gemeint? O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm ... ja? :D Du bist mein Lieblingsbuchguru, Amelie :D Ich like alle deine Videos immer ;) Und ich ♥ deinen Büchergeschmack ;*

      Löschen