Donnerstag, 12. Juli 2012

Sonne, Buch Und Sterne - Dad, Ich Hab Dich Doch So Gerne! ♥

Guten Tag, Leute!
Heute ist tatsächlich mal kein regnerischer Tag, sondern ein durchaus sonniger. Endlich, endlich, ENDLICH kann ich in meinem Lieblingstop und meinen neuen Shorts rumlaufen; meine Güte, habe ich das vermisst.
Vielleicht kann der Sommer ja doch endlich losgehen. ;) Jedenfalls hat mir meine Cousine gesagt, dass in Polen gutes Wetter vorherrscht. Achtundzwanzig Grad Celsius oder so ähnlich.
Na, dann können wir wenigstens ein wenig Sonnenbaden. Sie hat sich sogar schon einen brandneuen Bikini gekauft und Sandalen für (umgerechnete) 40 €. Jaja, mal sehen, ob es sich überhaupt lohnt, die zu tragen. ^^
Aber der eigentliche Grund für diesen Post hier ist der, dass ich heute mit meinem Vater zum ersten Mal in meinem Leben einkaufen gewesen bin. Und da er überraschend gute Laune gehabt hat ( er hat sogar die Songs gelobt, die ich ihm auf CD für unsere 12-stündige Fahrt gebrannt habe, obwohl ich weiß, dass er eigentlich nicht solches Pop-/Dance-/Elektro-/House- Zeug von Lucy Hale, Demi Lovato, Inna, Selena Gomez und so weiter hört, wie ich es tue, sondern eher alte polnische Schlager von 1960 wie Wolnośc oder Jesteś Szalona von der polnischen Band Boys.), hat er mir sogar ein Buch gekauft, was ich eigentlich schon lange haben wollte. Das Problem war nur, dass Thalia es so gut versteckt gehalten hat, dass ich es nicht finden konnte - und deswegen werde ich meine zickigen Schnürsenkel, die sich alle fünf Minuten von selbst öffnen, ewig dankbar sein. Denn hätte ich mich nicht gebückt, um mir die Schuhe wieder zuzubinden, hätte ich dieses dicke Buch nicht gefunden.
Ich rede von diesem wunderschönen Buch hier:




Kuss Des Tigers - Eine Unsterbliche Liebe
von Colleen Houck
(543 Seiten)

Okay, ich glaube, bei diesem Cover würde jeder, wirklich jeder dieses Buch wollen. Ich meine, seht es euch doch einmal an: Dieser majestätische Tiger in der Mitte und man erkennt es zwar nicht so gut, aber um den Tiger herum sind solche silberne, glitzernde Schnörkel, in denen man Lianen, Ranken, Blätter und andere Pflanzen entdeckt, die einfach nur als Dschungelpflanzen beschrieben werden können. Ich glaube, das ist das schönste Cover eines Buches, dass ich je gesehen habe. =)
Ich kann es wirklich kaum erwarten, mit diesem Buch zu beginnen, und so dick wie es ist, werde ich - unterbrochen von der Nacht, meiner Oma oder meinen jüngeren Cousins, die mich wahrscheinlich an den Haaren mit zum Spielplatz schleifen werden - wahrscheinlich ein sehr schönes Lese-Abenteuer erleben, selbst wenn sich der Inhalt nach Liebesschmalz anhört.

Oh, und da ich Lust gehabt habe, Fotos zu machen, habe ich noch zwei Fotos von all meinen Büchern gemacht. Also, meinem Bücherregal:

 Ja, Die Bestimmung habe ich gerade durchgeblättert und Göttin Des Meeres ist das Buch, welches meine Mama gerade liest. Da es auf polnisch ist, kann sie es wenigstens etwas schneller lesen als die anderen Bücher, die ich ihr bereits empfohlen habe. Das neben den zwei Büchern sind eigentlich nur Quittungen, mein MP3-Player und mein Kamm ... joa. ^^
Und ich weiß, dass es so aussieht, als ob ich weniger als achtzig Bücher hätte, aber hinter den Büchern, die ihr im Schrank seht, ist jeweils noch eine Reihe. ^^ Na, na, wer ist ein Lesefreak?! ;)

Oh, und letztendlich noch der Beweis, dass es heute sonnig bei uns ist. By the way, ich habe keine Ahnung, warum mein Zimmer so dunkel auf den Bildern ist. *achselzuck* Liegt wohl an der Kamera-Einstellung, aber egal. ^^



So, und abschließend sage ich euch noch, dass ich morgen um ca. 19 Uhr schon auf dem Weg nach Polen sein werde. Zwölf Stunden reine Autobahn, Hilfe!
Nun ja, wenigstens habe ich Den Kuss Des Tigers und meine liebste Musik dabei. ;)
Kann's kaum erwarten ^^

CU
Sana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen