Samstag, 7. Juli 2012

Wichtige Mitteilung!

Schönen Samstag, meine lieben Blogger!

Ich muss euch etwas sehr, sehr, sehr Wichtiges sagen, nämlich, dass ich in einer Woche nicht mehr in Deutschland sein werde. Nein, ich wandere nicht aus oder so was, aber ich fahre in Urlaub, zu meiner Familie in Polen - und das für gesamte drei Wochen! 
Ich freue mich zwar darüber, meine geliebten Cousins, meine liebenswürdigen Tanten, meine witzigen Onkel und meine Freunde wiederzusehen, aber leider habe ich in Polen keinen Computer, und einen Laptop besitze ich auch nicht, was bedeutet, dass ich wahrscheinlich nur bis zum 12. Juli überhaupt noch imstande sein werde, etwas zu posten, ansonsten bin ich vollkommen befreit von jeder Technik - und auf meinem Handy kann ich irgendwie nicht ins Internet, weil sich das Handy dann selbst ausschaltet, und ja - das sollte jetzt eigentlich nur eine Vorwarnung sein. Nicht, dass ich jetzt einige Leser deswegen verliere oder so. 
Also - ich vergesse euch nicht, aber ich werde leider gar keine Möglichkeit haben, mit euch in Kontakt zu treten ^^ Es tut mir wirklich Leid und ich hoffe, dass ihr drei Wochen ohne meinen ach so tollen Blog übersteht ;) 
Ich werde auch rein gar nichts zum Lesen haben, weil Starters das letzte Buch gewesen ist, das ich mir gekauft habe, und somit werde ich auch nichts mehr rezensieren können, wenn ich wieder in Deutschland bin.
Traurige Nachrichten, aber so ist es nun mal.
Ich wünsche euch allen schöne Ferien!










CU

Sana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen