Donnerstag, 9. August 2012

Sana's TOP 10 (July 2012 - August 2012)

Guten Abend, Menschenskinder! ;)
Es tut mir Leid, dass ich gerade erst jetzt dazu komme 
- so spät, meine ich -
diesen Post zu schreiben, aber - nun ja, ich habe heute entdeckt, dass wir den Kanal Sixx haben und musste mir Vampire Diaries ansehen, musste einfach!
Ich habe es immerhin seit zwei Monaten nicht mehr geguckt. ^^
Aber kommen wir zum eigentlichen Thema dieses Posts, nämlich
meinen TOP 10 der Musik dieses Monats.
Ich kann euch sagen, dass diesmal von allem etwas dabei ist:
Traurigkeit, Party-Laune, Glückseligkeit - alles hat seinen Platz in meinem Smartphone
gefunden.
Teilweise bin ich selbst überrascht, dass mir einige Songs gefallen haben, selbst wenn es einen kleinen Nervfaktor hatte, sie immer wieder abzuspielen, weil meine Cousins (niedliche 5 und 6 Jahre alt) sie hören wollten.
Wie gesagt, Polen macht mich eben glücklich, und die traurigen Songs habe ich während der Abreise gehört und auch teilweise, weil ich einen kleinen Streit hatte 
- zwar abgelegt, aber nicht vergeben und vergessen.

Jedenfalls sind das meine TOP 10 - Songs der Zeitspanne Anfang Juli bis Anfang August:


TOP 1: 

Love You Like A Love Song - Selena Gomez

♥♥♥♥



TOP 2:

Run This Town Lucy Hale

♥♥♥



TOP 3:

Bless Myself - Lucy Hale

♥♥♥♥




TOP 4:

Ma Cherie - DJ Antoine

♥♥♥♥



TOP 5:

Kryzys - Mezo Ft. Ewa Jach

♥♥♥♥♥



TOP 6:

Single Ladies - Remady Ft. Manu L Ft. J-Son

♥♥♥♥


TOP 7:

Hangover - Taio Cruz Ft. Flo Rida

♥♥♥


TOP 8:

Sprytna I Wybitna - Kaberett OTTO

♥♥♥



TOP 9:

Payphone - Maroon 5

♥♥♥



TOP 10:

Somebody - Lemonade Mouth

♥♥♥♥


Ja, wie ihr sehen könnt, waren auch einige vom letzten Monat dabei, aber ich schätze,
dass ich ohne diese Lieder, die ich einfach jeden Monat mindestens zehn mal hören muss
- ich glaube, ich kann einfach nicht ohne sie. ^^
Ich hoffe jedenfalls, dass für euch wieder mal etwas dabei gewesen ist,
dass euch die Songs gefallen und dass ihr noch schöne Rest-Sommerferien habt.
Für mich heißt es in drei Tagen nämlich:
Ab in die neunte Klasse!
Puh.
Ehrlich gesagt ein Wunder, dass ich noch nicht sitzen geblieben bin 
- kommt in meiner Familie ja hin und wieder vor.
Oder bei vielen Bekannten ...
Jaja, der nicht-gute, alte Stress.


CU
Sana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen