Dienstag, 9. Oktober 2012

Sana's TOP 10 (September 2012 - Oktober 2012)

Hallo, Leutchens! :)


Wieder einmal ist ein Monat voller Schule, Arbeiten, Müdigkeit und natürlich Musik vergangen.
Da das Wetter bei uns in Hessen bereits ziemlich kalt und herbstlich ist, ist mein Musikgeschmack ein wenig ins Rockigere zurückgegangen, wie es noch vor ein paar Jahren der Fall gewesen ist. Das heißt nicht unbedingt, dass ich schlecht drauf gewesen bin, aber mit Rocksongs kann ich irgendwie am ehesten meinen Frust rauslassen - und diesen hatte ich in diesem Monat wegen der Schule!
Aber natürlich habe ich überwiegend noch House-Electro-Dance-Mix gehört, was man auch daran sehen kann, dass sie ganz weit vorne bei mir liegen.
Und ansonsten noch das übliche Pop-Zeugs eben, also ist in diesem Monat für jeden etwas dabei. ;)

Und hier sind sie, die TOP 10 vom neunten September bis heute:




TOP 1:
Single Ladies - Remady Ft. Manu-L Ft. J-Son

♥♥♥♥







TOP 2: 

Love - Inna

♥♥♥♥







TOP 3:

Seksualna, Niebezpieczna - Mirami Ft. VovaZilvova

♥♥♥







TOP 4:

Payphone - Maroon 5

♥♥♥♥







TOP 5:

Jestes Szalona Remix - Boys

♥♥♥♥






TOP 6:

Hold Up - Demi Lovato

♥♥♥♥







TOP 7:

Lightweight - Demi Lovato

♥♥♥♥♥







TOP 8:

I Don't Miss You At All - Selena Gomez

♥♥♥♥







TOP 9:

Get Back - Demi Lovato

♥♥♥♥







TOP 10:

Imaginary - Evanescence

♥♥♥♥







Ich hoffe, ihr konntet irgendeinen Song für euch gewinnen, und wie ihr seht, ist mein Geschmack wirklich ein wenig gespalten, diesen Monat. ;)



CU
Sana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen