Donnerstag, 28. März 2013

♥TAG♥: 50 random facts

Guten Abend auch, meine Lieben!










Ich dachte, damit ihr mich mal ein wenig näher kennenlernt, mache ich mal den 50-Random-Facts-About-Me-TAG (hätte ich das jetzt sagen, und nicht schreiben müssen, hätte ich mich garantiert verhaspelt), und werde mir Mühe geben, euch etwas Neues über mich mitzuteilen, und nicht nur die Basics wie Ich bin Polin, ich bin eine treue Freundin, meine beste Freundin heißt Ola und des weiteren Zeug, das ich hier schon viele Male hingeschrieben habe.

Bereit?
Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Durchlesen und meinen drei absoluten TOP-Songs! :)




Fact No. 1:


Man darf mir keine Chips mit Paprika-Geschmack, Pfefferminzkaugummi oder Pepsi geben, wenn man mit mir irgendwo hin möchte, wo viele Menschen sind. Das Zeug hat auf mich nämlich eine absolut alkoholische Wirkung, und ich habe keine Ahnung, wieso.
Sperrt mich dann einfach so lange in einem Schuppen ein, bis diese Phase vorüber ist. =)



Fact No. 2:


Ich habe früher wahnsinnig gerne Playstation gespielt, und war besser als jeder Junge, den ich damals in der Grundschule kannte.
Aber gut, bei Jump & Run ist das wahrscheinlich nicht so schwer ... bei Ego-Shootern ist das ja was völlig anderes!


Fact No. 3:


Wenn mir irgendjemand mehrmals versucht zu sagen, was genau ich tun soll, oder versucht, mich zu bevormunden, verliere ich meistens die Nerven und stapfe einfach beleidigt davon. Habe ich leider von meinem Vater.



Fact No. 4:


Ich war früher total in Robert Pattinson verknallt.
Ja ... wenn ich daran zurückdenke, graust es mich!




Fact No. 5:


Ich finde in so ziemlich jeder Situation irgendwas Lustiges, egal ob es denn nun positiv ist oder nicht.



Fact No. 6:


Eine Sache, die ich gerne noch miterleben würde, ist, dass Polen Weltmeister oder Europameister im Fußball wird.
Aber das kann ich ja sowieso knicken.




Fact No. 7:


Ich esse Milch-Jumbos mit Haselnuss-Creme-Füllung und Chokolets für mein Leben gern.




Fact No. 8:


Ich war 6 Jahre alt, als ich mich zum ersten Mal verknallt habe.
Peinliche Zeiten, peinliche Zeiten ...



Fact No. 9:


Wenn ich den ganzen Tag nur im Bett liegen und schlafen könnte - ich würde es tun.



Fact No. 10:



Ich kann mir merken, was Menschen mir noch vor vier Jahren gesagt haben, vergesse allerdings alles, was mir jemand vor fünf Minuten gesagt hat. Vor allem, wenn dieser Satz so einer alá ,,Du musst ____ noch machen!'' ist, dann schalten sich meine Ohren von selbst ab.



Fact No. 11:


Ich kann weder von derselben Flasche, noch demselben Glas, noch demselben Teller essen, wenn er denn nicht abgewaschen wurde. Alles andere empfinde ich einfach als unhygienisch (weswegen ich auch keine Babys füttern kann :D).



Fact No. 12:


Die meisten Personen schätzen mich ca. 10-15 Kilo zu leicht.
Schwere Knochen eben.



Fact No. 13:


Ich vertrage keine Schokolade, jedenfalls keine aus Tafeln.
Schokoriegel oder Smarties gehen ja noch, aber merkwürdigerweise kann ich keine einfache Schokolade essen.
?!



Fact No. 14:


Meine Lieblings-YouTuber sind TheSarahStory, Y-Titty/diejungs, ufonetv, jesscebula, Macfra89 und MsBuchnerd/Pünktchen88 (jedenfalls war sie das, bis sie aufgehört hat, Videos hochzuladen :()




Fact No. 15:


Ich kann es nicht ausstehen, wenn jemand ein perfektionistisches Denken hat und den kleinsten Makel an jemandem kritisiert.
Wir sind ja auch bloß Menschen.



Fact No. 16:


Ich liebe Smokey-Eyes - bin allerdings total unbegabt darin, sie mir zu schminken. ;)



Fact No. 17:


Ich mag Justin Biebers Musik zwar nicht, allerdings bin ich deshalb keiner von den Leuten, die diese Sachen alá Kartoffel VS. Justin Bieber - Liken für Kartoffel! gut finden. Ich finde das einfach lächerlich - es gibt so viele andere Sänger, die schlechter singen als Justin, und trotzdem wird er am meisten gehatet.
Generell finde ich diesen ganzen Hype um ihn total schwachsinnig.


Fact No. 18:


Unser Feuermelder ist kaputt und treibt mich mit seinem Piepen in den Wahnsinn!




Fact No. 19:


Meine Lieblingsfächer (die keine Sprachen sind) sind Biologie und Geschichte.




Fact No. 20:


Ich hasse es, wenn mich Leute fragen, was für ein Handy ich habe, oder was für einen Laptop oder Fernseher oder sonst was, weil ich mir diese komplizierten Namen sowieso niemals merken werde und ein Handy für mich ein Handy ist, und kein Galaxy S3 oder sonst was.



Fact No. 21:



Die einzigen Sportarten, bei denen ich mich nicht total blamiere, sind Volleyball und Badminton.




Fact No. 22:



Ich gehe am 4. April mit einer meiner Freundinnen in Beautiful Creatures! (Y)
Happy Birthday, Jas!




Fact No. 23:




Ich habe Rotkohl früher total vergöttert - jetzt esse ich es überhaupt nicht mehr.




Fact No. 24:


Ich esse generell fast gar kein Obst oder Gemüse, sondern meistens nur Mittagessen, einen kleinen Nachschlag und trinke sehr viel, und ja, ich weiß, dass das meinem Körper nicht gut tut, weil er Vitamine und so weiter braucht, aber Obst ist ja hier kein Problem, weil es mir bei Gelegenheit schmeckt, aber Gemüse ist für mich einfach widerlich - ich komme dagegen einfach nicht an.



Fact No. 25:


Ich hatte bis zu Beginn der 6.Klasse nicht ein einziges Mal Jeans an ... und auch kein Kleid. Sondern irgendwelche komischen Hosen ...



Fact No. 26:


In meinem bisherigen Leben war ich insgesamt auf drei Hochzeiten, und ich kann die bevorstehende von meinem Cousin Adrian kaum noch erwarten, denn Hochzeiten bedeuten einfach eine riesige Menge an Spaß, und ich liebe es einfach, die ganze Nacht lang zu tanzen! :*
Außerdem dauern polnische Hochzeiten - auf denen war ich bisher nur - nicht nur ein paar Stunden wie in Deutschland, sondern 2 Tage.
Jaaa, das wird genial :)




Fact No. 27:



Ich habe einen riesigen Ekel und eine noch größere Angst vor Puppen. Vor allem, wenn ich an dem Haus vorbei gehe, in dem die Oma einer Freundin von mir wohnt, und die das ganze Haus, jeden Zentimeter, voller Puppen hat, dann bekomme ich einen riesigen Schreck, wenn mich diese toten Augen aus jedem Fenster anstarren.



Fact No. 28:



Mein allerliebster ,Feiertag' ist Smingus-Dingus, nämlich ist dieser morgen (also kurz vor Ostern), und es ist in Polen so Tradition, dass man quasi den ganzen Tag eine reine Wasserschlacht veranstaltet. Bei dem letzten SD, den ich erlebt habe, musste ich mich ganze sieben Mal umziehen, und einen Freund von mir hat es sogar noch schlimmer getroffen: 11 Mal umziehen und eine fette Erkältung!



Fact No. 29:



The Hunger Games und NAPOLA sind die besten Filme aller Zeiten 
... und Tom Schilling war damals einfach zum Sterben süß! *-*



Fact No. 30:



Mein Telefonier-Rekord liegt bei 2 Stunden, acht Minuten und siebenundvierzig Sekunden.



Fact No. 31:



I follow rivers von Lykke Li (?) ist das bis jetzt nervigste Lied, das ich je gehört habe.
Außer Baby, Baby, Baby, Ooooh 



Fact No. 32:



Ein absolutes No-Go für mich bei Typen ist, wenn sie denken, ein Mädchen mit ihren Schimpftiraden überzeugen zu können, und dabei in jeden Satz mindestens drei Schimpfwörter einbauen müssen.
Auch hasse ich es, wenn Typen total besserwisserisch sind, und sich an jeder Sache, die sie wissen, total ,aufgeilen'. 
Beides wirkt einfach nur total arrogant.



Fact No. 33:



Es gab eine Zeit, da wollte ich mir einige Strähnen meines Haars lila färben, doch als ich fertig war, waren sie karottenorange.
Und nachdem das Zeug nach drei Jahren endlich nicht mehr da ist, hüte ich mich davor, meine Haare nochmal zu färben.



Fact No. 34:


Ich passe immer noch in die Klamotten, die ich in der dritten Klasse getragen habe.




Fact No. 35:



Ich hasse Röcke, liebe dafür aber schwarze Jeans und Leggins. 
Und ich liebe schwarze Lederjacken und übergroße Shirts.



Fact No. 36:



Ich habe mir meinen ersten Horrorfilm angesehen, als ich ungefähr 8 Jahre alt war
...
und habe seitdem panische Angst, wenn ich mitten in der Nacht, im Dunkeln, irgendwo alleine durchs Haus geistern muss.
Ich denke dann nämlich immer, gleich kommt etwas und packt mich.



Fact No. 37:



Ich mache überall, egal ob es gerade passt oder nicht, Musik an, und das auf volle Lautstärke. Egal, ob ich mich gerade irgendwo sonne, im Supermarkt bin (dann benutze ich natürlich Kopfhörer) oder Fahrrad fahre, ich muss es immer in der Begleitung von lauter Musik tun. Ich bin einfach ein Mensch, der Musik immer laut hören muss, ansonsten ist es für mich einfach keine Musik.



Fact No. 38:



Ich möchte mein Abitur schaffen, und auch studieren gehen, allerdings habe ich keinen Schimmer, was. Klar, Literatur wäre toll, aber irgendwie bringt das einem kaum was.
Und was für einen Beruf ich haben möchte, weiß ich auch noch nicht. Irgendwas in die Soziale Richtung ...
Ich bin also zukunftstechnisch gesehen echt planlos.



Fact No. 39:



Ich liebe Kinder, und könnte wirklich den ganzen Tag mit ihnen irgendeinen Unsinn machen. Klar, ich passe auf sie auf und lasse sie ja nicht in irgendein Messer laufen, aber ich schätze, ich lasse sie mit ziemlich viel durchgehen und bin insgeheim immer eine Komplizin der Kleinen, und nicht der Eltern. Aber pscht!



Fact No. 40:



Obwohl ich in der Grundschule kaum mal ein Wort gesagt habe, rede ich in heutiger Zeit wie ein Wasserfall, und kann Geschichten total gut ausschlachten und erzählen.
Das kann einem manchmal auf die Nerven gehen, aber die meisten lachen meistens nur über mein hyperaktives Reden. :D



Fact No. 41:



Ich besitze einen sehr sarkastischen und ironischen Humor, den manch einer nicht ganz versteht. Der, der dies aber tut, kann sich darauf gefasst machen, dass ich so ziemlich den ganzen Tag irgendetwas Sana-Witziges sage.
Ach ja, und ich hasse diese Zeitschrift-Witze, die man in jedem Magazin findet. Wenn ich sie selbst lese, ist es noch ganz okay, aber wenn mir sie jemand runterleiert, kann ich meistens überhaupt nichts damit anfangen.


Fact No. 42:



Ich war ein totaler Lazy-Town- und SpongeBob-Freak. Außerdem habe ich Art Attack geliebt, ebenso wie die Finger Tipps.




Fact No. 43:



Ich bin am verrücktesten, wenn es bereits auf den Abend zugeht, und wenn ich mit jemandem alleine bin. Und wenn ich Junk-Food in der Nähe habe. O yeah.



Fact No. 44:


Wenn es eins gibt, was noch schlimmer ist als deutsches Assi-TV, dann ist es polnisches Assi-TV. Ehrlich, es ist schon fast gar nicht mehr unterhaltsam, eher grotesk.
Und obwohl ich diese ,Serien' so sehr hasse, habe ich bei einer Folge angefangen zu weinen. Kein Scherz. Und ich habe nicht geweint, weil ich diese Folge so furchtbar fand, sondern einfach, weil diese eine Geschichte total real war.
Und hey, wenn jemand Sympathisches stirbt, muss ich immer weinen. :D



Fact No. 45:


Was mich auch schon zum nächsten Fact führt: 
Ich mag den Film Titanic NICHT!
Wirklich, ich habe keine einzige Träne wegen Jack und Rose geweint. Nada, so etwas Romeo & Juliet - Typisches ist einfach nicht mein Fall.



Fact No. 46:


Das schlimmste Gesprächsthema, was es für mich gibt, sind Klamotten und Make-up, denn das finde ich einfach sterbenslangweilig und kann damit auch absolut nichts anfangen.



Fact No. 47:


Ich hasse die Farben Orange, Geln und Gold.



Fact No. 48:



Ich besitze einen Gangnam-Style-Pulli, weil unsere Klasse eben einen solchen als gemeinsamen Klassen-Pulli haben wollte - und ich habe zugestimmt, obwohl ich finde, dass Gangnam Style und auch Harlem Shake total überbewertet und grundlos gehyped werden.



Fact No. 49:



Ich schreibe seit dem Januar 2009 Tagebuch, und habe bis jetzt vier Hefte voll mit meinen Gedanken, Überlegungen und meinen Ereignissen voll geschrieben. Vor ein paar Tagen habe ich das fünfte angefangen, und ich beginne nicht mit Liebes Tagebuch, sondern mit Dear Diary, und spreche mit meinem Tagebuch per Du.
Außerdem schreibe ich abwechselnd Polnisch, Deutsch und Englisch.



Fact No. 50:



Meine Lieblingsjahreszeit ist der (Früh)Sommer und meine Hassjahreszeit (Spät)Herbst.




Sooo, das wär's mit dem TAG, ich hoffe, ihr habt durchgehalten und kennt mich nun etwas besser. =)


CU
Sana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen