Sonntag, 11. August 2013

♥there's a going back, back, back ...♥

Ratet mal, wer aus drei Wochen in Polen wieder nach Deutschland zurückgekehrt ist?!

Richtig: ICH! Hi!


Tja, die Sommerferien sind fast vorbei, in genau einer Woche werde ich wieder in der Schule sitzen und mich fragen, wozu ich diese ganzen Matheformeln eigentlich brauche und mich darüber aufregen werde, dass Schule nicht um zehn Uhr in der Früh anfangen kann, sondern um halb acht Uhr früh. Uff.

Aber wie dem auch sei, ich habe Blogger jedenfalls nicht vergessen und war sehr fleißig, was das Lesen angeht, denn ich habe Die Stadt der verschwundenen Kinder zu Ende gelesen, mir aber auch zwei neue Bücher gekauft, nämlich diese:


Mit Dir an meiner Seite
von Nicholas Sparks
(445 Seiten)


Jaja, ich weiß, dass ich normalerweise keine Liebesgeschichten lese, weil sie mir meistens zu kitschig und dramatisch sind, aber jetzt, wo ich das Buch gelesen habe, muss ich sagen, dass ich Nicholas Sparks wirklich gewaltig unterschätzt habe - eine der schönsten Geschichten, die ich je gelesen habe! ♥ Die Rezension folgt dann in wenigen Tagen. :)



House of Night: Bestimmt
von P.C. Cast + Kristin Cast
(406 Seiten)


Diese Reihe ist nicht gerade die tollste der Welt, das ist mir ja klar, aber trotzdem wollte ich wissen, wie die Geschichte von Zoey Redbird und ihren sehr viel sympathischeren Freunden weitergeht. Bin auf Seite 362 und bis jetzt ist es besser als die letzten zwei Bände, die mich wirklich zu Tode gelangweilt haben, aber von ,,gut'' ist BESTIMMT immer noch weit entfernt. Aber es ist spannender und emotionaler als sonst, also wenigstens ein Pluspunkt. Außerdem ... wenn ich mich recht erinnere hatte ich ein halbes oder ganzes Jahr Pause zwischen dem achten Band und diesem Band gelegt - ich glaube, das genügt, um sich nicht zu sehr über Zoey und andere gewisse Charaktere aufzuregen, oder?



Nun, was ihr noch erwarten könnt ist natürlich mein detaillierter Urlaubsbericht, der nahezu perfekt war, wenn ich das behaupten kann, und außerdem habe ich noch ein oder zwei Songs zu veröffentlichen, weil ich es meiner Kusine versprochen habe, und auf euch warten auch noch einige Filmrezensionen, unter anderem zu Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast und Tamara: Rache kann so verführerisch sein, also zwei Horrorfilme. :) 
Und nicht zu vergessen folgt gleich nach diesem Post meine TOP 10 der Songs, die ich gehört habe, wobei ich spüre, dass mir vor allem Obok mnie von der polnischen Sängerin Ola (jaaa, sie heißt genauso wie meine Kusine) im Gedächtnis bleiben wird, denn es ist eines der schönsten Lieder, die ich je gehört habe, ehrlich, jetzt, wo ich diese Worte tippe, laufen mir Tränen die Wangen runter, weil ich meine Familie jetzt schon wahnsinnig vermisse.
Hier der Song, übersetzt von mir (und ich hoffe das klappt jetzt, denn Blogger hat die Angewohnheit das Verschicken von Videos zu verbocken):



Also, freut euch auf viele, viele, viele Posts und hört dieses wunderschöne Lied ;)

CU
Sana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen