Donnerstag, 5. April 2012

♥TAG♥: 10 Buchcharaktere, Die Ich Gerne Treffen Würde ...

Hi! :)
Da ich von einer Freundin darum gebeten wurde, nehme ich am TAG der 10 Buchcharaktere teil, die ich gerne treffen würde. Und ich tagge alle, die gerne daran teilnehmen möchten, also ... viel Spaß! ;D


Platz 1: Katniss Everdeen


Ja, wer hätte das gedacht. Ein Panem-Fan will Katniss treffen. xD Ich würde Katniss supergerne mal treffen, weil sie einfach so stark und selbstlos ist. Ich würde mit ihr gerne auf die Jagd gehen, da ich es selbst liebe, in Wäldern herumzustapfen und auch mit Pfeil und Bogen zu schießen (Rekord: 30 Meter ;D) und ich mir Tipps von einem Profi holen würde. Auch finde ich, dass ich in manchen Sachen Katniss ziemlich ähnlich bin. Die Selbstlosigkeit, der Mut ... die Bescheidenheit, ich weiß xD Aber wirklich, sie steht bei mir auf Platz 1, weil ich mich einfach mit keinem anderen Charakter so sehr identifizieren kann wie mit ihr.
Also, Katniss: Ich würde total gern einen Tag mit dir verbringen! ;D 

















Platz 2: Peeta Mellark

Ich habe Peeta schon vom ersten Augenblick in Die Tribute Von Panem ins Herz geschlossen. Er ist einfach nur so süß, sanft und würde alles für Katniss tun. Außerdem hat er einfach einen so tollen Humor, schon als ich das Buch gelesen habe, musste ich einfach nur lachen. Ich liebe Menschen, die einen so ausgeprägten Sinn für Humor haben. Außerdem bin ich ein totaler Nichtskönner, was backen angeht. Peeta ist ja geduldig, vielleicht könnte er mir beibringen, wie man in der Küche mit allem klar kommt, ohne die Feuerwehr rufen oder hinterher alles aufräumen zu müssen. xD


















Platz 3: Wanderer

Obwohl sie eine Außerirdische ist, hat sie doch ein gutes Herz, nicht wahr? Außerdem ist sie eine tolle Geschichtenerzählerin, und als ich Seelen gelesen habe, habe ich Wanderer schon quasi wie an den Lippen gehangen, weil die Welten, die sie da beschreibt, einfach nur unglaublich klingen. Ich würde sie einfach gerne nach allem ausfragen, nach dem Aussehen der Welten, nach den Wirten, wie sie sich auf den einzelnen Planeten fühlte - einfach alles würde ich sie fragen. Und ich mag Arbeit sehr gerne - da kann Wanderer mir doch bestimmt einen Job in der Küche beschaffen, nicht wahr? ;)












Platz 4: Ethan Wate

Hach ja, Ethan. Ethan, Ethan, Ethan. Er ist doch einfach nur ein toller Junge, oder? Er ist witzig, er ist süß, er ist hilfsbereit - und kein Edward Cullen! Ich würde mit ihm einfach mal gerne auf einen Kakao ins Café gehen oder so und mal mit ihm reden. Nicht über Lena oder so, sondern einfach über ganz normale Sachen wie Schule oder die Tatsache, dass Robert Patterson eigentlich so aussieht wie ein Penner und nicht wie ein Vampir, damit Ethan wieder so was wie Normalität kennen lernt. Wirklich, ich kann eine gute normale Freundin sein! :)



















Platz 5: Carlos Fuentes

Abgesehen von Peeta und Ethan mag ich Carlos am meisten. Warum? Weil er sarkastischer gar nicht sein könnte. Ich denke, es ist wirklich so: Mädchen mögen Bad Boys. Nun ja, trotzdem ich würde mich gerne anstelle von Kiara in die Küche wünschen und mit ihm Tortillas backen. ;D Außerdem haben ich und Carlos, abgesehen vom sarkastischen Humor, noch was gemein: Der Stolz auf sein Herkunftsland. Ich würde mich supergerne mit ihm über Mexiko und Polen unterhalten. Vielleicht finden sich ja irgendwelche Gemeinsamkeiten ... ;)















Platz 6: Damon Salvatore

Wo wir schon bei Bad Boys sind ... ;) Yep, ich bin ein totaler Fan von Damon. Selbst wenn ich mit ihm keine Menschen aussaugen gehen würde, mich selbst anbieten würde ich schon ;D Wenn er von Bonnie und Elena irgendwann mal die Nase voll hat, kann er gerne mich behalten. ;D Außerdem hat er wie Carlos auch einen sarkastischen Humor und meine Lieblingsfarbe ist unter anderem auch schwarz. Vielleicht liegt es auch nur an Ian Somerhalder, dass ich Damon treffen will, aber ... nun ja, Damon ist nun einmal Damon!


















Platz 7: Brandon Westford

Das Beste an Rules Of Attraction ist doch außer Kiara und Carlos natürlich Brandon! Der Kleine erinnert mich so sehr an meinen Cousin, mit GI Joe und so. Außerdem ist er einfach nur zu putzig, und ich würde mit ihm gerne einfach mal knuddeln oder in einen Freizeitpark gehen.
Mein liebstes Zitat von ihm: ,,Daddy, was ist Horizontal-Tango?''
xD Brandon, Du bist der süßeste kleine Bruder ever!


















Das trifft meine Vorstellung von Brandon am nächsten ;D

Platz 8: Emma

Dieses Mädel ist echt klasse. Falls ihr nicht wisst, wen ich meine: Emma aus Die Insel Der Besonderen Kinder. Bah, sie ist einfach nur göttlich! :D Total brutal und doch an einigen Stellen wirklich ... nun ja, wie ein Mädchen. Ich würde mit ihr einfach gerne irgendwas machen, ich weiß auch nicht genau, was. Angenommen, wir würden Shoppen gehen ... nein, das würden wir beide nicht aushalten. xD Aber jedenfalls, ich mag Emma echt gerne.















Der Blick: Das ist doch auch die ideale Emmea für Die Insel Der Besonderen Kinder :D

Platz 9: Finnick Odair

Abgesehen von der Geschichte selbst ist Finnick für mich einfach nur der Charakter in Die Tribute Von Panem. Vor allem, wegen seinem Humor (da muss ich nur ans dritte Buch denken xD) und auch, weil er das typischste Opfer des Kapitols ist, dass man sich vorstellen kann. Er tut mir einfach so schrecklich, schrecklich Leid, und ich würde ihm supergern helfen. Mann, wieso musste er im dritten Teil nur verschwinden?! Ich habe geheult wie ein Schlosshund. ;(
RIP, Finnick Odair. Wir werden dich nicht vergessen.


















Meine Vorstellung von Finnick ... so ungefähr xD

Platz 10: Stevie Rae Johnson/Aphrodite LaFont

Nun ja, am ehesten Stevie Rae und Aphrodite. Denn mit Stevie habe ich dieses Landei-Gehabe gemeinsam, außerdem ist sie für diese Stereo-Typen der HON-Reihe noch der beste. Ich weiß nicht, ich mag sie einfach und würde gerne mit ihr in einem Zimmer schlafen - und sie fragen, was zur Hölle sie an Zoey findet. xD
Aphrodite ist der beste Charakter in House Of Night, obwohl sie biestig ist und sein kann. Aber trotzdem, sie ist meine einzige Hoffnung außer Stevie, dass die HON-Reihe sich im achten Band verbessern wird. Mit ihr würde ich supergerne in die Sauna oder so, denn mal ehrlich: Wenn Aphrodite reich ist, kann sie das auch gerne mal zeigen! Und ich hätte so was mehr als nur verdient! ;D
Die besten Darstellungen, denke ich mal xD


So ... Das war's mit dem gar nicht mal so einfachen TAG.

Bis zum nächsten Mal :)

Sana


4 Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Fotos.
    Damon will ich auch unbedingt mal kennen lernen.Obwohl...ich würde in Ohnmacht falleb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich nicht xD Ich würde mir jedenfalls Mühe geben, es mir zu verkneifen :D

      Löschen
  2. Die Freundin hat vergessen dir zu danken dass du mitgemacht hast.
    -M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie sich bedanken würde, würde ich sagen: Für dich tu ich doch alles ;D

      Löschen