Donnerstag, 5. Juli 2012

Regenwetter Und Einkauf - Ganz Netter!

Regnerischen guten Tag, Blogger!
Erstmal möchte ich den lieben Gott dafür anfauchen, dass er es in letzter Zeit so häufig regnen lässt. Und weil ich heute - im Auftrag meiner geliebten Mama - einen Brief abschicken und Fotos holen musste, mir aber auch noch auf ihre Erlaubnis hin ein Buch kaufen wollte, musste ich heute ungefähr eine halbe Stunde im Regen herummarschieren, die Zeit im Postamt, IhrPlatz und Thalia ausgenommen. Ehrlich, normalerweise habe ich nichts gegen Regen, aber nicht so einen, bei dem man bis auf die Knochen durchnässt wird, die Haare wie nach einer Wasserbomben-Attacke aussehen und einem das Make-Up verschmiert, selbst wenn es nur Mascara ist. Boah, ehrlich, als ich nach Hause gekommen bin, war mir eiskalt und alles hat getropft.
Aber es gibt auch einen kleinen Lichtblick in all diesen Regenmassen, der folgendermaßen heißt:

Starters
von Lissa Price
(396 Seiten)


Allein das Cover finde ich schon richtig, richtig toll =) Aber dass es so kurz ist ... vielleicht liegt in der Kürze ja doch die Würze, aber trotzdem zweifle ich daran. Und außerdem ist das auch noch ein Debütroman - nun ja, vielleicht irre ich mich ja auch. Es ist immerhin auch eine Dystopie, oder? Und es hat von meinen liebsten Buchgurus super Bewertungen bekommen.
Nun, wenigstens habe ich jetzt etwas für die Ferien zum Lesen. =))

Wir sehen uns zur Rezension dieses Buches!








CU

Sana

1 Kommentar:

  1. Ich werde in den Ferien "Zirkel" con sara b.Elfgren lesen.
    Ich freu mich schon auf deine Rezi...
    -M

    AntwortenLöschen