Mittwoch, 15. August 2012

♥Die Suche nach einem neuen Bücherli♥

Schönen Nachmittag, wünsche ich euch, ihr Süßen!


Schon seit drei Tagen gehe ich wieder zur Schule, und ich sage euch: 
Es ist irgendwie der Horror.
Nicht nur, dass ich es gar nicht mehr vor 10 Uhr aufzustehen, nein, auch haben wir zwei Mal in der Woche bis 15.05 Schule, also acht Stunden, und der Cafeteria-Fraß in unserer Schule ist alles andere als lecker, kann ich euch sagen!
Und außerdem habe ich den wohl schlechtesten Platz im Klassenraum ergattert: 
Direkt am Lehrer-Pult.
Jetzt werde ich wirklich immer meine Hausaufgaben machen müssen :(
Einziger Lichtblick, was Schule betrifft: Unsere Bücher sind alle sehr dünn, was hoffentlich auch bedeutet, dass wir weniger lernen müssen. Und dass wir einen neuen Deutsch- und Physiklehrer haben.

Da ich also seit Montag total müde und mies drauf bin, hat meine Mum den Vorschlag gemacht, dass ich mit ihr Möbel ansehen gehen sollte, bei Rolli's, wo ich das letzte Mal gewesen bin, als ich noch in die Grundschule ging.
Ich stimmte zu - unter der Bedingung, dass wir nach dem Möbel-Anschauen zu Thalia fahren.
Und ich habe - entgegen meiner Erwartungen! - dieses wundervolle und auch wunderschöne Buch gefunden:



Godspeed - Die Suche
von Beth Revis
(458 Seiten)


Ich finde dieses Cover um so vieles besser als es noch beim ersten Band der Fall war <<<3 Wenigstens sehen die Jugendlichen auf dem Cover diesmal auch aus wie Junior und Amy.
Leute, ich kann euch sagen: Ich bereits jetzt schon auf Seite 110 und liebe es einfach so was von! =) Ich hoffe, ich kann es bald für euch rezensieren. =))

Bis dahin könnt ihr euch allerdings meine Rezension zu Vollendet von Neal Shusterman durchlesen, die ich wahrscheinlich morgen posten werde, da es mir irgendwie Schwierigkeiten bereitet, über das Buch zu schreiben. Nicht, dass das Buch schlecht ist, ich fand es sogar sehr, sehr, sehr gut, aber ... ich weiß auch nicht. Eine Blogger-Blockade wahrscheinlich ^^


CU
Sana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen