Sonntag, 5. August 2012

♥Zufall Oder Schicksal?♥

Schönen guten Sonntag =)
Wie versprochen werde ich euch nun das Buch vorstellen, das ich aus purem Zufall bei einem Shopping-Tag mit meiner wunderbar lustigen Kusine gefunden habe.
Ich weiß nicht so recht, ob das nun Zufall oder Schicksal gewesen ist, denn ich liebe, liebe, liebe die Buchverfilmung über alles, selbst wenn sie von Disney produziert gewesen ist, und wollte das Buch unbedingt haben, selbst wenn ich es mir aus Amerika hätte bestellen müssen, weil es keine deutsche Übersetzung davon gibt
-
was übrigens echt dämlich ist!
Liebe deutsche Übersetzer - wisst ihr eigentlich, dass ihr ein Meisterwerk noch nicht übersetzt habt?! :D Manney, das ist so dämlich! ^^
Tja, ich habe Glück, denn ich musste mir dieses Buch nicht aus Amerika liefern lassen, sondern musste einfach an die polnische Kasse gehen und 29, 99 Zlote ausgeben, die das Buch so was von Wert waren.
Tante Grazyna, tausend Dank, dass du mir diese Kohle gegeben hast.
Mom, tausend Dank, dass du mir erlaubt hast, in Leborg shoppen zu gehen.
Und Ola - tausend Dank, für diesen wunderschönen, kleider- und pizzareichen Tag. =)
Und letztendlich eine Millionen Dank, Beata Piernowska, die dieses wunderbare Buch übersetzt hat:


Lemonade Mouth
von Mark Peter Hughes
(375 Seiten)

Jaaa, Lemonade Mouth inmitten von irgendwelchen Bücherregalen zu finden, hat mich wirklich sehr überrascht. Wie gesagt, den Film alleine zähle ich zu meinen Favoriten und das Buch zu lesen, war mein größter Traum - und die Kohle war's absolut Wert, glaubt mir!

Was meint ihr? Habe ich nicht Glück gehabt? :D


CU
Sana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen