Dienstag, 20. November 2012

♥Ein Tryll-iger Einkaufsbummel♥

Schönen guten Abend! :)


Wie ihr an dieser Überschrift schon erkennen könnt, war ich heute wieder mal shoppen, denn:


1. mussten ich und meine Mama Geschenke kaufen für


- Kuba (mein kleiner Cousin)
- Martyna (meine kleine Cousine)
- Edytka (meine allerkleinste Cousine)
- Ola (meine beste Freundin und Kusine)
- Tante Dorota (meine Lieblingstante)
- Onkel Darius (den Kumpel meines Vaters)
- Oma Stasia (meine Lieblings-Oma und Mom's Mama)


weil wir in 5 Wochen bereits nach Polen fahren, um das Weihnachtsfest, Silvester und den 12. Geburtstag von Ola zu feiern.



2. wollte meine Mama mir eine neue Jacke kaufen, weil meine ja schon drei Jahre alt ist, und es ihr nicht egal ist (im Gegensatz zu mir ^.^), wie alt meine Klamotten sind.


3. wollte ich mir wieder mal ein Buch kaufen, da ich ja nicht einfach so an Thalia vorbeigehen kann, ohne dass ich da reingehe xD


Wie das geklappt hat?


Zu erstens: Wir haben bereits die Geschenke für Kuba, Edytka & Martyna gekauft, die aus niedlichen rosa Söckchen und Kleidchen für die Mädchen und aus einer schwarzen Hose und einem Spider-Man-T-Shirt für den Jungen bestehen. Außerdem haben wir auch sämtliche Spielzeugläden leer gekauft. =)
Für meine Kusine etwas zu finden, wurde allerdings schon schwieriger, weil ihr Geschmack sehr kompliziert ist. Sie mag helle Farben, allerdings muss sie Sachen tragen, die weit sind, weil sie ein wenig pummelig ist, und obwohl sie drei Jahre jünger ist als ich, steht sie auf einen eher erwachsenen Stil - was meine Mama natürlich nicht wahrhaben wollte, weswegen wir dann durch die ganze Stadt herum gegurkt sind, auf der Suche nach einem einzigen Oberteil.
Und als wir dann endlich eins gefunden haben, es auch gekauft haben, habe ich bei ihr angerufen und sie nach einem Oberteil gefragt, was sie gerne haben würde. Drei mal raten - das, was ich für sie gekauft habe, war ein totaler Fehltritt!
Also habe ich dieses Oberteil behalten müssen.
Und für Tante, Onkel & Oma haben wir immer noch nichts, obwohl wir den ganzen Tag in der Stadt waren!


Zu zweitens: Wie gesagt, ich behalte jetzt diesen Fehltritt-Pulli, dann habe ich mir auch noch spontan Socken besorgt, und dazu noch ein wunderschöner, kuscheliger schwarzer Mantel.


Zu drittens (was mich am meisten freut!): In Thalia habe ich dieses Buch gefunden und es sofort gekauft, weil ich den ersten Teil ja nicht schlecht fand (aufgerundete 4 Herzchen). Und das Cover sieht ja auch einfach nur geil aus:


Die Tochter Der Tryll - Entzweit

von Amanda Hocking

(343 Seiten)



Sieht das Cover nicht super aus? Ich finde es sieht sogar noch besser aus, als das Cover vom ersten Band ♥
Bin inzwischen auf Seite 30 und finde es jetzt schon besser als den ersten Band, weil endlich mal etwas Spannendes passiert.



Wie ich das Buch gefunden habe, erfahrt ihr ja demnächst. =)


CU
Sana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen