Samstag, 9. Februar 2013

Sana's TOP 10 (Januar 2013 - Februar 2013)

Hello, my dear friends!


Dieser Monat ist wahrscheinlich der mitunter depressivste Monat gewesen, seit ich mir Blogger erstellt habe. Es liegt nicht unbedingt daran, dass ich irgendwie traurig oder rückfällig geworden bin, aber irgendwie war meine Stimmung im Eimer, weil ich auch teilweise unter Stress gestanden habe. Beispielsweise hat jemand, der mir sehr am Herzen liegt, sehr komplizierte Probleme und auch mein Cousin hat unter der Vermutung gestanden, Diabetes zu haben, was so ein kleiner Fratz einfach nicht verdient hätte.
In diesem Monat gibt es also sehr viel Alternative Rock und auch Within-Temptation-Musik (ich habe die Band vor einigen Tagen entdeckt und vergöttere sie!), allerdings ist auch etwas für die House- und Dubstep-Fans unter euch dabei, während ich Pop anscheinend gar nicht mehr höre.
Viel Spaß beim Zuhören!



TOP 1: My heart is broken - Evanescence



♥♥♥♥♥





TOP 2: What you want - Evanescence



♥♥♥♥ 






TOP 3: Snow White Queen - Evanescence



♥♥♥♥♥





TOP 4: Sick - Evanescence



♥♥♥♥







TOP 5: More than friends - Inna


♥♥♥♥







TOP 6: Frozen - Within Temptation



♥♥♥♥








TOP 7: Numb - Linkin Park (H320 Dubstep Remix Version)



♥♥♥♥





TOP 8: Fat Segal - Skins Theme



♥♥♥








TOP 9: Within Temptation - Titanium (Cover)



♥♥♥♥





TOP 10: Dance with me - Justice Crew ft. Flo Rida



♥♥♥♥




Ich hoffe, jeder von euch konnte etwas Schönes für sich finden! :)
CU
Sana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen